Sandra

ganz neu in Berlin

  • ganz neu in Berlin
  • ganz neu in Berlin
  • ganz neu in Berlin
  • ganz neu in Berlin
  • ganz neu in Berlin

Kurz Informationen:

Ich bin:

Sandra, 28 Jahre, Frau, heterosexuell

Ich biete:

Abschlüsse, Bizarre Spiele, Finger und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massagen, Küssen, Erotische Massagen, NS, Verkehr

Ich biete meinen Service für:

Männer

Treffen:

Besucht, Empfängt, Begleitet

Öffnungszeiten:

Montag:von 10:00 bis 22:30 Uhr
Dienstag:von 10:00 bis 22:30 Uhr
Mittwoch:von 10:00 bis 22:30 Uhr
Donnerstag:von 10:00 bis 22:30 Uhr
Freitag:von 10:00 bis 22:30 Uhr
Samstag:von 10:00 bis 22:30 Uhr
Sonntag:von 10:00 bis 21:00 Uhr
Whatsapp ChatDirekt im Kontakt
Jetzt anrufen4915216936953

Steckbrief:

GeschlechtFrau
Orientierungheterosexuell
Größe169 cm
Konfektion38
Schuhgröße37
Alter28 Jahre
BH80 D
FigurFeminin
RasiertJa
TypOsteuropäisch
RaucherNein
HaarfarbeBraun
AugenfarbeGrün
PiercingsKeine
TattoosEin wenig tätowiert

Über Mich:

Lass mich Deine Fantasien und Wünsche erfüllen, fast alles ist möglich.
Ich mache gerne das, was sich viele Männer wünschen, wirklich leidenschaftliches tiefes Französisch ..
Lass Dich von mir so richtig geil verwöhnen bis dir das Hören und Sehen vergeht!
Ich werde dich mit meinem Traum-Body so richtig zum Schwitzen bringen und so verrückt vor Geilheit machen, dass du nur noch absp***zen willst... treib es mit mir so oft Du willst oder kannst..
Ansonsten biete ich das, was heissen Sex ausmacht! Glaube mir, du wirst nicht enttäuscht sein!
Bist Du jetzt geil geworden? Dann ruf an und vereinbare einen Termin! Anonyme Anrufe werden nicht angenommen. Ich freue mich auf Deinen Besuch!
100% Originalbilder. Ich bin mir sicher, es wird dir bei mir sehr gefallen.

Ich spreche:

Deutsch, Englisch

Ich verstehe:

Deutsch, Englisch

Zahlungsarten:

Barzahlung

Ich empfange dich:

Meine Leistungen:

Abschlüsse

Handentspannung, Körperbesamung

Französisch

Französisch safe, Deepthroating

Verkehr

AV aktiv, Girlfriendsex

Küssen

Küssen, Zungenküsse, Körperküsse, Küssen bei Sympathie, Zungenküsse bei Sympathie

Finger- und Dildospiele

Fingerspiele, Dildospiele, Dildo bei Ihm, Dildo gegenseitig

Bizarre Spiele

Prostatastimulanz, Fisting aktiv

NS

NS aktiv

Sonstiges

Striptease, Facesitting, Rollenspiele, Spaß im Pool, Busenerotik (spanisch), Zungenanal passiv, Duschspiele, Fußerotik

Erotikmassagen

Spanische Massage, Body2Body, Erotikmassagen, Griechische Analmassage

Wellnessmassagen

Ölmassage, Entspannungsmassage

Meine Preise:

30 min
80
mehr erfahren
60 min
150
mehr erfahren

Mein Gästebuch: