Sophie

Natürliche Traumfrau

  • Natürliche Traumfrau
  • Natürliche Traumfrau
  • Natürliche Traumfrau

Kurz Informationen:

Ich bin:

Sophie, 25 Jahre, Frau, heterosexuell

Ich biete:

Abschlüsse, Bizarre Spiele, Finger und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massagen, Küssen, Erotische Massagen, NS, Verkehr, Weiterer Service

Ich biete meinen Service für:

Männer, Paare

Treffen:

Besucht, Empfängt, Begleitet

Öffnungszeiten:

Individuelle Terminvereinbarung nach Absprache

Whatsapp ChatDirekt im Kontakt
Jetzt anrufen491632638631

Steckbrief:

GeschlechtFrau
Orientierungheterosexuell
Größe170 cm
Konfektion36
Schuhgröße39
Alter25 Jahre
BH80 G
FigurNormal
RasiertJa
TypDeutsch
RaucherGelegenheitsraucher
HaarfarbeHellblond
AugenfarbeBlau
PiercingsKeine
TattoosEin wenig tätowiert

Über Mich:

Hallo mein lieber,
ich bin Sophie, eine deutsche, natürliche Traumfrau.
Du möchtest dem stressigen Alltag entfliehen und eine unbeschwerte Zeit genießen? Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich mache das nebenbei und stehe auf Abenteuer.
Ich liebe den Genuss und die Lust und möchte mit dir gemeinsam unsere geilen Fantasien ausleben.
Gerne kannst du mich ganz privat und diskret besuchen kommen. Natürlich besuche ich dich ebenfalls diskret bei dir zu Hause oder in einem Hotelzimmer.
Zu meiner Person: ich bin unkompliziert und für fast jeden Spaß zu haben, führe gerne nette Gespräche und liebe es Neues auszuprobieren.

Auf was wartest du noch? Wähl ganz schnell meine Nummer!
Deine Sophie 🙂

Ich spreche:

Deutsch, Englisch

Ich verstehe:

Deutsch, Englisch

Zahlungsarten:

Barzahlung

Ich empfange dich:

Meine Leistungen:

Abschlüsse

Handentspannung, Körperbesamung

Französisch

Französisch safe, Deepthroating, Französisch beidseitig

Verkehr

Geschlechtsverkehr (safe), AV aktiv, Girlfriendsex, Duett

Küssen

Küssen, Körperküsse, Küssen bei Sympathie, Zungenküsse bei Sympathie

Finger- und Dildospiele

Fingerspiele, Dildospiele, Umschnalldildo, Dildo bei Ihm, Dildo gegenseitig

Bizarre Spiele

Bizzarre Spiele devot, Bizarre Spiele dominant, Englische Erziehung, Prostatastimulanz, Vorführung, Latex/Gummi, Flag Hand, Feminisierung, Erziehung, Leicht devote Spiele, Leicht dominante Spiele, Lack/Leder, Langzeiterziehung

NS

NS aktiv

Sonstiges

Trampling, Striptease, Verbalerotik, Schmusen, Lesbisches Duett, Facesitting, Rollenspiele, Busenerotik (spanisch), Zungenanal passiv, Duschspiele, Fußerotik, Nylonerotik, Französisch bei Ihr

Erotikmassagen

Body2Body, Erotikmassagen, Gegenseitige Massagen, Griechische Analmassage

Wellnessmassagen

Ölmassage, Wellnessmassage, Doppel (4-Hand) Massage, Entspannungsmassage

Weiterer Service

Auf Anfrage


Reisekosten:

20€ Anfahrtskosten in Berlin (Umland + 30-50€)

Meine Preise:

60 min
150
mehr erfahren
Over-Night
1300
mehr erfahren

Mein Gästebuch: